• Tierkommunikation

Über mich...


Mein Name ist Andrea Merk und bin in Bayern geboren. Im Alter von 5 Jahren saß ich über viele Stunden an der Koppel meiner Nachbarn. Ich saß nur und bewunderte die beiden Pferde, diese beeindruckenden Tiere, ihre Kraft und ihre Sanftheit. Einfach nur in ihrer Nähe sein, alles vergessen um mich. Abtauchen in die feine Welt der Tiere.

In meinen Tagträumen von damals sehnte ich mich nach „meinem“ Pferd, das bei uns zu Hause im Garten stehen sollte. Jahre später steht mein Pferd auf der Wiese neben unserem Haus.

Ich versuchte zu erfahren, was sie sagen und denken. 2007 lernte ich mit Tieren zu kommunizieren. 

Im Anschluss begann ich meine Ausbildung in Fogo Sagrado. Eine bewegende Zeit, in der ich vieles erkennen und verändern durfte. Im Laufe der Jahre kann ich auf einen großen Schatz an verschiedenen, energetischen Heilweisen zurückgreifen, um Menschen und Tiere, jeden auf seine Art zu begleiten.

Wunderbare Lehrer und Meister und deren Methoden durfte ich auf meinem Weg kennen

 

und schätzen lernen.


Manchmal ist die Sprache der Seele leise, so dass wir sie nicht hören können. Tief in uns spüren wir, was wir brauchen. Lass uns dieses Geheimnis wieder entdecken.

Andrea Merk

Jetzt ist deine Zeit dein Potential zu leben. Lass dich begleiten.

Kundenstimmen:

Inge W. | Wessling

hey meine Liebe,
danke für deine motivierenden Worte! Du tust mir echt gut, du bist so ein toller und lieber Mensch!

Danke nochmal für das heutige Telefonat! War echt total geflasht danach :)
Freu mich auf weitere Gespräche mit dir! Bist echt eine tolle Frau! Danke!

Erika L. | Puchheim

hallo andrea,,

 

Es war gestern wieder wunderbar. Sind dann nach der Behandlung in die pizzeria und dann noch am see bis possenhofen und wieder zurück gelaufen!

Es war rundum ein schöner tag, den meine Hündin und ich so richtig genossen haben.

 

ganz lieber gruß

Diana H. | Deggendorf

Hallo liebe Andrea

Der Schritt, mein Pferd nach Hause zu holen, war auf jeden Fall genau der Richtige. (denke da oft an Deine Erzählungen). Herzlichen Dank für Deine wunderbare Unterstützung.

Hab noch eine schöne Zeit und bis bald!

Ganz liebe Grüße

Diana

Bettina S. Starnberg

Hallo Andrea,

Vielen Dank nochmal für den gestrigen Nachmittag. Er war für uns sehr erstaunlich, so das wir abends nochmal alles durchgesprochen haben. Super, super und vielen Dank. Ich werde dich bestimmt bald wieder brauchen.

Ein schönes Wochenende und bis bald

Daniela A.

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Deine Nachfrage. Die letzte Sitzung habe ich sehr gut überstanden. Seither reden mein Mann und ich wieder über uns und meine, seine, unsere Anliegen und Sorgen und dies auch offen. Du hast mir ausreichend Energie gegeben, meinen Satz habe ich mir immer wieder verinnerlicht und mache dies auch weiter, um meine Bedürfnisse anzugehen.Ich fühle mich innerlich wieder viel gefestigter. Nochmals herzlichen Dank dafür! Ich habe übrigens vor zwei Wochen, nach der Arbeit, mit Yoga, was mir sehr gut tut.

Sobald das möglich ist, melde ich mich rechtzeitig bei Dir.

Liebe Grüße und alles Gute bis dahin,

Daniela

Margit B.

liebe Andrea…

Und bei der Gelegenheit nochmal vielen lieben Dank, dass du dir soviel Zeit genommen hast. Das hat mir heute sehr viel weiter geholfen. Es geht mir deutlich besser.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir noch

Margit

Simone R.

Liebe Andrea,

vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.Du hast mit Deiner Wahrnehmung voll ins Schwarze getroffen. Ich bin wieder tief beeindruckt und sehr bewegt. Wir lieben diesen Hund so sehr.

Vielen Dank für Alles.

 

Liebe Grüße, Simone

 

Nina S. Starnberg

Hallo Andrea,

deine Website ist toll geworden. Sieht echt professionell aus. Ich empfehle Dich dauernd weiter, denn Du hast mein Leben verändert! Durch Dich bin ich „auf den Hund“ gekommen – Du warst der initiale Funke, der mir noch gefehlt hat, um zu wissen, was ich will.

 

Michele, Schweiz

Liebe Andrea, zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für diese Liebe die Du trägst. Ich weiß, Merlin in guten Händen. Deine Darmbehandlung hat sehr schnell gewirkt. Merlin hat jetzt ein glänzendes Fell. Ich bedanke mich für Deine Hilfe, ich frage mich ob Du mich auch mit Deiner Energie behandelt hast, zumal ich alles viel entspannter sehe!

Sei ganz herzlich gegrüßt, alles Gute, Michèle

 

 

Marcel, Zwickau

liebste andrea, ich wollte mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken, dass du mir so schnell und so gross geholfen hast. ich kann sogar sagen, dass du mir mein leben gerettet hast!! mein zustand war sehr schlimm und jetzt habe ich wieder vertrauen und somit kann ich die menschen wieder gut leiden. ganz grossen dank dafür!!!!

 

 

Heike, Traunstein

Danke für die tolle und tiefgreifende Sitzung. Alles arbeitet in mir und ich spüre, dass ich auf dem

richtigen Weg bin. Ich freu mich schon sehr auf unseren nächsten Termin und bin gespannt,

was sich so alles zeigt, das in mir geheilt werden will. Du machst so tolle Arbeit.

 

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Cura-Energia » Über mich