• Tierkommunikation

Fogo Sagrado…

...ist eine sehr alte, indianische Heilmethode

Fogo Sagrado bedeutet heiliges Feuer. Diese Arbeit hat ihre Wurzeln bei den Schamanen der brasilianischen Amazonasindianer. Der Apotheker und Heiler Aloysio Delgado Nascimento war weit über die Grenzen Rios hinaus bekannt. Er holte sich Rat bei den Amazonasindianern. Dort erlebte er eine Heilung ohne berührt zu werden. Er lebte mit den Indianern und gab sein Wissen an Monica Oliveira und Carlos Enrique, seine Hauptmedien, weiter. Wie diese beiden, habe auch ich eine Ausbildung und Einweihung erhalten.

Im Laufe unseres Lebens machen wir oft unangenehme Erfahrungen, ob bewusst oder unbewusst. Wir nennen solche unangenehmen Erfahrungen: unausgeglichene, energetische Körper. Jeder Mensch sammelt im Laufe seines Lebens immer wieder solche unausgeglichenen energetischen Körper an. Dadurch können Blockaden entstehen.

Der Mensch kommt auf die Erde, um ein glückliches und erfülltes Leben, im Sinne seines Lebensplanes, zu führen. Durch Blockaden können psychische und körperliche Krankheiten entstehen. Krankheit ist das Navigationssystem der Seele Richtung Heilung. Fogo Sagrado arbeitet an der Problemlösung, Ursachen werden betrachtet. Dazu wird die Schattenseite des Klienten gespiegelt, erkannt und als gereinigte Energie wieder zurück gerührt.

Während der Sitzung empfängt der Therapeut die belasteten Teile durch Bilder und Worte. Diese werden dem Klienten durch Mimik, Gestik und Worte gezeigt, damit er sich und die Situation erkennen kann.

In dieser geschützten Sitzung werden die belasteten Dinge des Klienten in die Ausgeglichenheit gebracht. Mit Hilfe heilender Energien beginnt nun ein Dialog mit den sich zeigenden unausgeglichenen Energien. Zu jeder Unausgeglichenheit gibt es Qualitäten, die die Ausgeglichenheit bringen. Anschließend findet Reinigung in lichtvolle Energie statt.

Beim Gespräch mit dem Klienten, kann dieser von bekannten Situationen erzählen. Bei Fogo Sagrado wird ein Lichtkörper dem Klienten übertragen, der dauerhaft lichtvoll wirken kann. Durch Sprechen des Mantras, das jetzt übertragen wird, aktiviert sich die neue, lichtvolle Energie. Es geschieht keine Manipulation, nur im Sinne des Lebensplanes. Fogo Sagrado arbeitet direkt am Problem. Hier wird keine Schuld gesucht, sondern Erkennen, Wandeln und gereinigt Einziehen lassen. Es wird auf höchster Ebene gearbeitet.

Fogo Sagrado kann angewendet werden bei: Psychische und körperliche Krankheiten, Ängste, Süchte, Partnerschaftsprobleme, Stress, Blockaden, Depressionen, Arbeitslosigkeit, Besetzungen, Mobbing, Phobien, Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen, Suchtprobleme (Rauchen, Drogen, Alkohol), Ticks, Beziehungskonflikte, Trauer, Schicksalsschläge, und vieles andere mehr, das ein freudiges, erfülltes Leben verhindert.

Eine Fernheilung mit Bild ist ebenso möglich.

Fogo Sagrado ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Methoden für Menschen » Fogo Sagrado