• Tierkommunikation

Tierkommunikation:

Die Tierkommunikation stärkt das Verständnis zwischen Ihnen und Ihrem geliebten Vierbeiner

Viele Tierbesitzer möchten für ihre Lieblinge so viel als irgend möglich tun. Vielleicht hast Du schon überlegt: fühlt sich mein Tierwohl, hat es evtl. Schmerzen, passt das Futter, wünscht es sich Bachblüten, oder homöopathische Globuli, hat es Kummer, weil es jemanden vermisst... Viele Dinge können über die Tierkommunikation erkannt werden. Dabei klagen Tiere nicht an. Über Bilder, Worte, Geräusche und Gefühle trete ich mit Ihrem Tier in Kontakt. Auf dem gleichem Weg vermittelt mir Dein Tier seine Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle. Es entsteht ein Dialog zwischen mir und dem Tier. Die Tierkommunikation stärkt das Verständnis zwischen dem Besitzer und seinem geliebten Vierbeiner, das zu einem harmonischeren Zusammenleben führen kann.

Ein Tiergespräch kann die Ursache akuter oder chronischer Probleme aufdecken und somit ermöglichen, etwas gegen die Wurzel eines Übels zu unternehmen. Für die Kommunikation brauche ich den Namen des Tieres, sein Alter und ein aktuelles Foto, auf dem ich dem Tier in die Augen sehen kann. Falls gewünscht, komme ich auch zum Tier. Gerne können Fragen an das Tier beantwortet werden. Auch sind Gespräche mit vermissten oder verstorbenen Tieren möglich. Als ausgebildete Fogo Sagrado Therapeutin kann ich für Dein Tier, bei Bedarf, Blockaden lösen und je nach Situation, mit heilenden Energien unterstützen.

Tierkommunikation ist auf keine Tierart beschränkt. Die Tierkommunikation ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Methoden für Tiere » Tierkommunikation