• Tierkommunikation

Quantenheilung:

...Schmerzen binnen Minuten auflösen

Die 2-Punkt-Methode, oder Matrix-Methode, Quantenarbeit oder Quantenheilung, genannt, basiert auf physikalischen Grundgesetzen.

Unter dem Begriff der Matrix verstehen wir ein interaktives, pulsierendes Energiefeld, das uns umgibt. Wir Menschen, sind laut der Quantenphysik, Teil eines Energiefelds. Wir sind mit allem verbunden, das uns umgibt. In der persönlichen Matrix jedes Einzelnen existiert eine Vielzahl von Möglichkeiten über unseren Körper, unser Wohlbefinden, unsere Wünsche und Empfindungen.

Mit Hilfe der 2-Punkt-Methode werden Anteile in der eigenen Matrix aktiviert und ins Bewusstsein gebracht. Einfach, schnell und leicht können Veränderungen eintreten.

Die 2-Punkte-Methode kann Wachstum und Entwicklung in unterschiedlichen  Bereichen unseres Lebens bringen. Durch Verbindung zweier Punkte im Feld des Klienten werden Veränderungen in der Matrix aktiviert. Auch eine Fernheilung über ein Bild ist für dich möglich.

Die Quantenheilung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Methoden für Menschen » Quantenheilung