• Tierkommunikation

Umwelt

...freier, leichter, entspannter fühlen

Solltest du Herausforderungen haben, mit Unkraut, Ampfer, mit schlecht wachsenden Wiesen und Weiden, dann bist du hier genau richtig

Da ich selbst seit vielen Jahren von einem damals massiven Ampferbefall betroffen war, kann ich dir zeigen, wie schön es sich anfühlt, gesunde Koppeln zu haben. Mit wunderbar heilsamen Mentaltechniken lassen wir Gewächse, die den Tieren nicht dienlich sind, einfach gehen. Im Gegenzug gedeiht endlich wieder alles, das den Tieren für deren Nahrung und Gesundheit dient.

 

Bei Bedarf komme ich auch gerne zu Dir vor Ort, um Heilung auf die Wiesen zu übertragen.

Zur neuen Wachstumsperiode gedeihen gesunde Kräuter und Gräser auf den Wiesen.

Andrea Merk

Jetzt ist deine Zeit dein Potential zu leben. Lass dich begleiten.

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Methoden für Umwelt