• Tierkommunikation

Blauer Kristallraum

Heilmethode direkt aus der geistigen Welt

Der Kontakt zur geistigen Welt schenkte mir ein wunderschönes, sehr heilsames Instrument

Für jeden Menschen stelle ich mit dem blauen Kristallraum einen hochenergetischen, mentalen Raum zur Verfügung. Dabei können wir über deine Themen sprechen und zugleich lösen und bearbeiten. Während dieser Methode bin ich hoch konzentriert. Du erlebst meist sofortige Heilung, zumindest Erleichterung. Undienliche Energien, die bis dato in deinem System gespeichert waren, fließen dauerhaft ab. Möglicher Weise erlebst du nach der Sitzung eine Erstverschlimmerung in Form von Muskelkater, oder psychischer/körperlicher Schwäche. Das ist ein Reinigungsprozess, der dich auf deine neue Schwingung einstellt. Alte, längst vergangene, schmerzhafte Erfahrungen lösen sich aus dir konsequent. Du spürst endlich eine Lebendigkeit, neue Lebensfreude fließt wieder in dir.

Die Energie-Heilung mit dem blauen Kristallraum ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Methoden für Menschen » Blauer Kristallraum