• Tierkommunikation

Russische Heilmethoden

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Wenn du schon vieles erfolglos versucht hast und endlich gerne dein wahres Potential leben möchtest, dann bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

In tiefgehenden Meditationstechniken und Heilweisen lösen wir deine, dich hindernden Blockaden, um ein Leben in Fülle, Erfolg und Wohlstand zu genießen. Erfolg ist dann automatisch die Folge davon. Die Menschen in deinem Umfeld sehen, dass du dich wohlfühlst. Das Gesicht entspannt sich harmonisch, du bekommst wieder dein Strahlen und Leuchten zurück. Glückliche Beziehungen, materielle Fülle, Gesundheit, das alles darf jetzt in dein Leben treten. All das vermeintlich Unlösbare ist heil- und lösbar. Auch für Dualseelen, oder Seelenpartner perfekt geeignet, um den Weg weiter zu gehen.

Über Zoomcall können wir wunderbar Fernsitzungen für dich durchführen, falls du zu weit entfernt sein solltest.

Die russischen Heilmethoden ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Methoden für Menschen

Lass Dich überraschen auf der Reise zu Dir selbst, zu Deinem Herz

Zu den Methoden...

Methoden für Tiere

In entspannte Tieraugen zu blicken erfüllt uns. Tiere lieben einfach bedingungslos.

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Methoden für Menschen » Russische Heilmethoden