• Tierkommunikation

Meine Methoden für Tiere

Wirbelsäulenaufrichtung:

Rückenschmerzen, Schmerzen des Bewegungsapparates, Becken- und Schulterschiefstände können das Leben sehr belasten. Durch einseitige oder sitzende Tätigkeiten verstärken sich Schmerzen. Bei der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung dürfen sich Blockaden entlang der Wirbelsäule auflösen.

Mehr...

Tierkommunikation:

Viele Tierbesitzer möchten für ihre Lieblinge so viel als irgend möglich tun. Vielleicht haben Sie sich schon überlegt: fühlt sich mein Tier wohl, hat es evtl. Schmerzen, passt das Futter, wünscht es sich Bachblüten, oder homöopathische Globuli, hat es Kummer, weil es jemanden vermisst... Viele Dinge können über die Tier kommunikation erkannt werden. Dabei klagen Tiere nicht an.

Mehr...

Fogo Sagrado…

Fogo Sagrado stammt von den brasilianischen Indianern. Es ist portugiesisch und bedeutet „heiliges Feuer“. Fogo Sagrado arbeitet mit der universellen Liebe. Während der Sitzung wird das Problem aufgezeigt, so dass sich der Klient erkennen kann. Dabei ist es völlig unwichtig, zu welcher Zeit das Problem entstanden ist. 

Mehr...

Quanty:

Bei Quanty arbeiten göttliche Strahlen, die sehr tiefgehend und schnell wirken. Je nach Bedarf lade ich unterschiedliche Strahlen mit entsprechenden Qualitäten ein, die die Heilung unterstützen.

Mehr...

Quantenheilung:

Mit der 2-Punktmethode oder Quantenheilung dürfen sich Schmerzen binnen Minuten auflösen. Verhaltensweisen ändern sich, Ängste nehmen ab, Vertrauen zu den eigenen Fähigkeiten kann wieder wachsen. 

Mehr...

Aura-Reinigung:

Im Laufe unseres Lebens machen wir immer wieder Erfahrungen, die uns negativ beeinflussen. An manche Begebenheiten kann man sich erinnern, andere sind verdrängt oder gar nicht bewusst wahrgenommen. All dies kann unseren Energiefluss stören.

Mehr...

Andrea Merk

Mit Tieren kommunizieren ist meine Leidenschaft und Gabe. Bis auf Meditation und Hypnose können alle Methoden auch über ein Foto gemacht werden. Der Heilerfolg ist gleich.

Tierkommunikation

Methoden für Tiere

Ein Tiergespräch kann die Ursache akuter oder chronischer Probleme aufdecken und somit ermöglichen, etwas gegen die Wurzel eines Übels zu unternehmen.

Zu den Methoden...

Heilung für Menschen

Methoden für Menschen

Lassen Sie sich überraschen auf der Reise, zu sich selbst, zu Ihrem Herz

Zu den Methoden...

Sie befinden sich auf: Meine Methoden für Tiere